enjoy the 

world of nitro

drinks.



was ist nitro?



Nitro-Drinks, sind Getränke, denen Stickstoffgas zugesetzt wird, um eine cremige und schaumige Textur zu erzeugen, ähnlich wie bei einem Nitro-Bier. Das häufigste Nitro-Getränk ist Nitro-Kaffee, bei dem kalt gebrühter Kaffee (Cold Brei) oder Espresso mit Stickstoffgas versetzt wird. Beim Einschenken entsteht ein Kaskadeneffekt und eine cremige Schaumkrone, ähnlich wie bei einem Fassbier. Nitro-Coffee ist bekannt für seine weiche und samtige Textur sowie für sein leicht sprudelndes Mundgefühl.


Neben Nitro-Kaffee gibt es auch andere Nitro-Getränke, wie Nitro-Tee, Nitro-Matcha und sogar Nitro-Cocktails. Die Stickstoffinfusion sorgt für eine einzigartige Textur und verbessert das Geschmacksprofil des Getränks. Nitro-Getränke werden in der Regel vom Fass serviert, ähnlich wie Bier vom Fass, und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit in Spezialitätencafés und trendigen Bars.

was macht nitro so besonders?



geschmack

Durch die Vergrößerung der Oberfläche des Getränks können die Aromen und andere Geschmacksrichtungen, insbesondere süße und fruchtige Noten intensiver wahrgenommen werden.



optik

Cremige Schaumkrone, hypnotisierender Wasserfall-Effekt 

und intensive Farben.


style

Verzaubern deine Kunden - das Zapfen frisch aus der 

Nitromachine fällt auf und sieht unglaublich gut aus.



emotion

Nitro ist pure Emotion - für die zapfen und die die zuschauen. 



eine maschine.
endlose möglichkeiten.



Entdecke unzählige frische und originelle Nitro-Drinks mit deiner Nitromaschine .


Hauptsächlich findest du Nitro noch in Specialty-Coffee-Shops - aber Nitro ist so viel mehr als Cold Brew Coffee - es kann fruchtige Getränke für deine Kids, Cocktails für deine Freunde und praktisch jedes fantasievolle Rezept  in etwas wirklich Besonderes verwandeln. 


Kontakt

Wir freuen uns über deine Nachricht!