01 SMART

Für alle, die wenig Platz haben.

Die Nitro DP-S ist unser kleinster Nitro Dispenser. Klein, aber mit der geballten Nitro Power: Denn sie verfügt über die gleiche Technik wie ihre großen Brüder, hat dafür aber keine Kühlung mehr verbaut.

NITRO ON TAP!

Endlich! Die eiskalte Sensation aus dem Zapfhahn: Nitro Coffee und Nitro Tea.

KEINE GASFLASCHE.

Mit Stickstoff, der ab jetzt nicht mehr aus der Flasche kommt, sondern aus der Luft.

ULTRA KOMPAKT.

Im kompaktem Tresenformat. Nur 16 x 28 cm. Die DP-S passt überall hin!

02 SLIM

Ja, sie ist wirklich „slim“.

Nur 16 x 28 cm.

Der Grund hierzu ist recht einfach. Wir haben unsere Nitro Dispenser in die ganze Welt verkauft und überall ist uns ein Problem aufgefallen: PLATZMANGEL. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Nitro DP-S so kompakt wie nur irgendwie möglich zu designen.

03 SEXY

Reden wir nicht drum herum: Die DP-S sieht verdammt gut aus.

Wir haben weiter an der Designsprache unserer NITRO Dispenser gefeilt und wir sind mit unserer Arbeit mehr als nur zufrieden.

Mit ihrer unvergleichlichen Silhouette und ihrer besonderen Ästhetik ist eine Nitro DP® auch von Weitem klar als eine Nitro DP® zu erkennen.

Wir folgen keinen Trends, wir kreieren sie.

Eine Nitro DP® ist nicht nur außergewöhnlich in der Verarbeitung und ihrer Vielseitigkeit, sondern auch in Design und Formensprache.

PLUG AND PLAY.

Auspacken, aufstellen, Cold Brew oder Tee anschließen und los geht’s!

BEDIENER-FREUDNLICH.

Nach einer kurzen Einweisung kann die Nitro DP® auch ohne Probleme betrieben werden.

PREMIUM QUALITÄT.

Die NITRO DPs® werden von Hand in unserer Manufaktur im unterfränkischen Bessenbach gefertigt.

100% Made in Germany.

 

DEUTSCHE EICHE AUS DEM SPESSART.

Wir nehmen „Made in Germany“ wörtlich: Das heißt, dass auch die Hölzer für unsere Griffe lokal aus unserem schönen Spessart kommen. Verarbeitet werden diese von Meisterhand bei unserer Partner-Schreinerei.

CHIRURGISCHER EDELSTAHL.

Edelstahl ist für uns Ehrensache. Wir verwenden für unsere Nitro Dispenser den gleichen Edelstahl, welchen wir auch für unsere langjährigen Kunden aus der Medizin-Branche nutzen.

ALLES  UNTER KONTROLLE.

Wir konnten es nicht lassen und haben auch weiter an der Bedienbarkeit unsere Nitro Dispeners gearbeitet. Und ja, unsere Errungenschaften sind bahnbrechend. Noch nie war es so einfach.

 

Voller Stolz führen wir mit der Nitro DP-S erstmalig unsere neue „NEC“-Technologie (NITRO EASY CONTROL) ein. Damit ist es möglich, mit nur einer Umdrehung die Schäumung zu kontrollieren. So hast du die Qual der Wahl: Maximal Nitro oder doch lieber pur. Viel Schaum oder eine leichte Crema? Du entscheidest, absolut stufenlos.

REINIGUNG.

Unsere Nitro Dispenser wurden für Höchstleistung im gastronomischen Betrieb entwickelt. Hygiene und Sauberkeit sind hier oberste Priorität, gerade wenn man mit Kaffee oder Tee arbeitet. Deshalb wurden sie so konzipiert, dass der Atmosphären Stickstoff erst kurz vor dem Zapfhahn mit der Flüssigkeit in Kontakt kommt: Nur so können wir gewährleisten, dass die Flüssigkeit nicht schon „kontaminiert“ in der Anlage ist.

 

TECHNISCHE DATEN.

Ausgabekapazität ca. 50 l / h
Eingebauter Kompressor ja
Anschlussspannung 220V / 50 Hz
Leistung 60 W
Abmessungen (L x B x H) 16 cm x 28 cm x 32 cm
Gewicht 9,00 kg

DEMNÄCHST ERHÄLTLICH.

JETZT VOR-

BESTELLEN.